DEISTERS Weinbar - Mainz

Restaurant

Die Mainzer Altstadt erhält eine neue Lokalität: Im Frankfurter Hof öffnet am 12. April eine Weinbar ihre Türen. Seid gespannt auf die innovativen Ideen und Veränderungen, die mein Konzept mit sich bringt. Folgt mir hier auf Instagram, um stets alle Neuigkeiten bezüglich des Umbaus und der Eröffnung zu erfahren. Zusätzlich werden ab dem Eröffnungstag Informationen zu geplanten Events und Specials verfügbar sein. Mein Team und ich freuen uns bereits heute darauf, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Timo & Team

Adresse

Augustinerstraße 55
55116 Mainz

Kontakt

+4917655016449

[email protected]

Öffnungszeiten

Mi: 17:00 - 23:00
Do: 17:00 - 23:00
Fr: 12:00 - 02:00
Sa: 12:00 - 02:00
So: 15:00 - 22:00

Preis

Mehr

Restaurants in der Nähe